Home  » Kinder- + Jugendarbeit  » Krabbelkreis

Losung

Losung für Samstag, 30. Mai 2020
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
4.Mose 22,18

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
2.Korinther 2,17

© Evangelische Brüder-Unität

Willkommen beim Ökum. Krabbelkreis im Prot. Gemeindehaus

Jeden Mittwoch von 9:30 – 11:00 Uhr treffen wir uns im

Prot. Gemeindehaus. Bei richtig gutem Wetter auch gerne auf dem Spielplatz im Neubaugebiet. Es wird gespielt, gelacht, gesungen und getobt. Auch ein gemeinsames Frühstück wird immer wieder gerne organisiert.

Die Mamas melden sich bitte bei

Ramona Klemm Tel. 6790928