Home  » Gottesdienste

Losung

Losung für Dienstag, 03. August 2021
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Daniel 3,28

Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat.
Apostelgeschichte 12,11

© Evangelische Brüder-Unität

Jahreslosung 2021

Jesus Christus spricht:

"Seid barmherzig,
wie auch Euer Vater barmherzig ist!"

Lukas 6,36

Gottesdienste

Gottesdienste finden in der Protestantischen Kirchengemeinde Mußbach in der Regel sonntags um 10 Uhr statt.

Die Gottesdienste finden im Frühling/Sommer/Herbst in der Prot. Johanneskirche statt, im Winter im Prot. Gemeindehaus in der Hermann-Löns-Straße.

Coronabedingt finden die Gottesdienste in diesem Winter nicht im Gemeindehaus statt. (siehe Gottesdienstplan)